Nutzen Sie die Vorteile dieser starken GemeinschaftSitemap  
Dienstag, 27. November 2018 11:37 Uhr Alter: 13 Tage
Kategorie: 700_KH_nur-kh, 442_Zimmerer

„Nebenan ist hier“

Zimmerei aus Telgte gewinnt


Das Gewinnermotiv

Auch die Mitgliedsbetriebe der der Kreishandwerkerschaft Münster angeschlossenen Innungen nutzten die gemeinsame Aktion mit der AMH (Aktion Modernes Handwerk) für ihre Mitarbeitergewinnung oder Kundenansprache. Bis zum 26. Oktober konnten individuelle Werbemittel mit eigenen Fotos gestaltet werden. „Ob an der Ladentheke, beim persönlichen Besuch oder auf der Website – online wie offline zeigen Handwerker ihr Gesicht, sprechen Kunden und Mitarbeiter an und machen so auch ihr persönliches Engagement sichtbar“, fasste Jan Hendrik Schade, Hauptgeschäftsführer, die Aktion zusammen.

Zusätzlich hatten alle Teilnehmer die Chance auf einen ganz besonderen Hauptgewinn: Das persönliche Motiv auf den Plakatwänden rund um den Betriebsstandort. Gezogen wurde das Bild der Zimmerei Beuing und Niemann in Telgte, die sich im Januar über kostenfreie Werbung im Großformat freuen kann.